0

Die Mühle

Lena ist mehr als überrascht, als sie für einen ehemaligen Mitschüler bei einer Einladung einspringen soll. Nie gehörte sie zu dieser angesagten Clique, genannt The Court. Als elitär und arrogant aus der Ferne bewundert und beneidet rankten sich damals so einige Geheimnisse und Gerüchte um die Schüler. Geheimnisvoll beginnt auch der Wochenendtrip, denn niemand weiß, wer der Gastgeber ist, der sie so verschwenderisch im Grandhotel verwöhnt. Es kann kein Unbekannter sein, denn für jeden hat er einen persönlichen Brief hinterlegt.

Was als spaßiger Nervenkitzel beginnt, nimmt eine tödliche Wendung, als sich alle in einer abgeschiedenen Mühle wiederfinden, ohne Verbindung zur Außenwelt, und ihr Gastgeber böse Spiele mit ihnen treibt.

Bald verschwindet der erste…

eBook
CBJ
Format: EPUB
EAN: 9783641172978
9,99 €inkl. MwSt.
Kategorie: Jugendliche

banner_neustart-kultur_0.png